1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitungsprogramm

Discussion in 'Software allgemein' started by Zottel09, Feb 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zottel09

Zottel09 Byte

hey,
    ich brauche eine free - oder shareware von einem bildbearbeitungsprogramm. bitte nicht gimp, denn damit koomme ich einfach nicht klar. Es sollte z.B. Pickel auf einem bild entfernen können :cool:. auch größe verändern können.:bitte: hellft mir
    Danke schon mal im vorraus:jippie:

Mfg,
    Zottel09

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

um unregelmäßigkeiten und diese ganzen anderen alltäglichen Sachen zu bearbeiten nehme ich neben gimp :D Helicon Filter.

Ist, wie ich finde, sehr einfach zu bedienen.

MfG

3. Sachse63

Sachse63 Byte

würde PaintNet empfehlen. ist ähnlich zu bedienen wie Photoshop, kannst ein paar Filter verwenden. Für meine Zwecke hats bisher gelangt.
    Achso, vergessen: Gimp ist Schrott, eher was für OpenSource Fans

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ah ja :jump:
    cool > Gimp ist Schrott
    Nur gut das es zu diesem "SCHROTT" auch noch Anleitungen/Bücher (das ist was zum lesen) gibt , die Harry Potter Bücher an Seitenzahlen bei weitem übertreffen (natürlich mit nützlichem Inhalt) :baeh:

>eher was für OpenSource Fans
    Jau , und die lieben "Schrottplätze" die auch noch gratis benutzt werden können .:jump::jump:

>Für meine Zwecke hats bisher gelangt.
    Kein Kommentar :cool:

:ironie:

MfG T-Liner
    Ein Programm mit dem ich Bedienungsprobleme hab , lehn ich nicht ab .
    Benutze dann halt einfach ein "Anderes"

5. -humi-

-humi- Joker

6. Bowking94

Bowking94 Byte

Photoscape wär auch noch ne Freeware-Möglichkeit ;)
    Aber wieso kannst du gimp nicht bedienen?
    Ist doch eigentlich gar nicht so kompliziert ;)
    Wie T-Liner schon sagte es gibt wirklich eine große Auswahl an Tutorials, Anleitungen und sogar Videos ;)

GIMP ist definitiv KEIN Schrott!!!

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn man nicht lesen kann, mag das so sein! ;)

Gruß

9. Willi95

Willi95 Byte

Ich nehme PhotoFiltre ist zwar auf Englisch kann auch nicht alles :rolleyes:, aber ist ziehmlich simpel wenn man ein bischen rumprobiert hat man schnell den treh raus.

MfG
    Willi

10. JOHÖ

JOHÖ Guest

Also, mein Photo Filtre ist komplett inkl Hilfe auf deutsch. Ist echt ein klasse Programm

11. Axxaa

Axxaa Byte

ich benutze Photoimpact 11 und bin für meine verhätnisse damit voll zufrienden und kann es nur wieterempfelen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page