1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbetrachter den ich in Homepage einba

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by yj900, Jan 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yj900

yj900 ROM

Hi,
    ich suche einen Bildbetrachter für meine Homepage, möglichst Freeware.
    Ich hatte mir das so vorgestellt, das man auf eines von mehreren kleinen Bildern klickt und dann die Möglichkeit hat ein großes ild zu sehen und auf vorwärts oder Rückwärts klicken kann, bzw. auch die Möglichkeit zum Abbruch hat!
    Vielleich kann ja jemand einen Tip geben wo man sowas downladen kann :-)
    Schönen Dank schon mal im vorraus

2. yj900

yj900 ROM

Danke für die Info :-)
    IrfanView habe ich mir schon runtergeladen jetzt wollen wir mal sehen obs klappt!!!
    Gruß roger

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Blätter mal in der DOKU (sollte mit 3 Zeilen Code selbst zu basteln sein) oder nimm sowas wie IrfanView, das kann aus Verzeichnissen solche Diashows machen.

Gruss, Matthias

4. yj900

yj900 ROM

sorry,
    mein Fehler :-(
    Danke für den Hinweis
    Gruß
    roger

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

in der aktuellen PC-GO gibts ne 1A-Anleitung dazu ;) ...

Nur so am Rande erwähnt ;) ...

Gruß, dieschi

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Homepage-Bau = WEB-Know-How = Eigenes Board vorhanden!

Auch wenn du neu im PC-WELT Forum bist achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!
    Das Board <B>Windows 95/98</B> hat nun wirklich absolut nichts mit Homepagebau zu tun.

Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Web-Know-How

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page