1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilddarstellungsprobleme

Discussion in 'Browser' started by crazybarnes, Jul 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

sonst hätte Mbam nix gefunden

2. Hallo,

ich nochmal, für alle die es interessiert oder ähnliche probleme haben/hatten.

es lag bei mir an der sogenannten Kompabilitätsansicht.

Da hat sich irgendwie durch das Runterladen ein Häkchen an diese Ansicht gemacht, dadurch werden alle Bilder grobpixelig dargestellt.

Bei mir wieder alles IO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL

3. Ich könnte k....n.

wieder alles beim alten, die bilder werden wieder grobpixelig dargestellt, ich muß bei jeden neuen Seitenaufruf wieder die Kompabilitätansicht anwählen und neu einstellen, und jedes Mal erneuert sich dann die Seite und die Bilder werden "normal" dargestellt, aber das kann es ja wohl nicht sein, so zu surfen....ich muß jede Seite neu mit der Kompabilitätsansicht wieder einstellen....

Wer kann mir endlich weiterhelfen?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. tempranillo

tempranillo Guest

Das hängt auch ein wenig von dir ab. So auf die Schnelle sehe ich 2 Probleme:

1. Deine !-Taste klemmt. Das ist zum Glück ein sehr triviales Hardware-Problem und mit jeder Austausch-Tastatur zu lösen.

2. Hast du endlich mal die Ratschläge bzgl. des Hijackthis-Logs befolgt? Insbesondere den ActiveX-Eintrag
    solltest du _sofort_ entfernen.

Hieß diese Pokersoftware zufällig pCastSetup.exe? Dann hast du ein Problem. :D

5. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die I-Taste klemmt!!!!!.............

wat soll dat denn mit Bildpixeln zu tun haben????!!!

Ich habe jetzt mehrfach den web´n walk manager deinstalliert, dann funktioniert es wieder, aber irgendwann ist alles wieder beim alten und die Bilder sind wieder grobpixelig, vieleicht liegt es auch nicht daran, aber zumindest manchmal.

nach manchen Neuinstallationen funktioniert es nämlich nicht...!!!

Wer kann mir PROFESSIONELL helfen?!!!!

Danke schonmal.

cb

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du jetzt so anfängst, ist der Thread ratzfatz zu!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Dann schliess ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lächerlich, was du hier schreibst!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page