1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder auf PC werden nicht mehr angezeigt

Discussion in 'Software allgemein' started by kappe1982, Apr 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kappe1982

kappe1982 ROM

Hallo leute..

keine ahnung ob ich hier richtig bin.. wenn nicht, einfach meckern :-) ist mein erstes mal.... ich meine hier ;-)

Hab das Problem das kein einziges Bild welches auf meinem PC gespeichert ist mehr angezeigt wird. (Internetbilder werden ohnr Probleme angezeigt). Habe den Rechner vorhin ganz normal hochgefahren und gesehn das mein Hintergrundbild weg ist. Hab geschaut ob die Bilder noch da sind-> sind da, werden aber in der Miniatuenansicht nicht mit bild angezeigt.. steht nur der Name des Bildes da. Wenn ich es öffne, ist es zu sehn. Aber ich kann kein Hitergrundbild auswählen! Desweiteren wird mir kein Ordner mehr angezeigt.. z.B. bei den Spielen von Windows (Solitär oder Spider Solitär), es wird zwar das Spiel angezeigt ich kann es auch öffnen, aber das Bild oder besser gesagt das Symbol ist nicht zu sehn, nur der Name steht da!

Ich hoff es kann mir jemand helfen.. die verzweifelte kappe :)

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Versuche dich mit einer Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt, zu welchem noch alles funktionierte.
    Gruß Eljot

3. kappe1982

kappe1982 ROM

Das hab ich schon versucht, aber er spielt nicht mit. Er sagt:

Systemwiederherstellung wurde nich erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Eistellungen des Computers wurden nicht geändert.
    Details:
    Unbekannter fehler bei der Systemwiederherstellung.

hmm..

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page