1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder auf SD Karte gelöscht durch Dateifehler??

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Mimiii, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mimiii

Mimiii ROM

Hallo!

Ich hätte da ein Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, da ich technisch nicht ganz so bewandelt bin;)
    Aalso:eine Freundin von mir hat im Urlaub Fotos gemacht und als sie sich das letzte Bild auf der Kamera anschauen wollte, kam die Meldung "Dateifehler" bei allen anderen Bildern bis auf das zuletzt gemachte. Als sie dann schließlich das zuletzt gemachte Bild gelöscht hatte kam die Meldung "Kein Bild" und seitdem scheint ihre Karte leer zu sein. Auch in anderen Kameras wird angezeigt, dass die Karte leer sei.
    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

LG.Mira

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also das beste programm, zur wiederherstellung verlorener bilddatein ist meiner meinung nach ZAR

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Huch! Ein Badelatschen. WB im Forum :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page