1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder aus Adobe Flash Player abspeichern

Discussion in 'Software allgemein' started by girlchic, Apr 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. girlchic

girlchic Byte

Hallo,

ich möchte die Bild aus dieser Adobe Flash Player Serie auf meinem PC speichern und zwar ohne die Zeichen darauf. Ich weiß natürlich, dass es diese Funktion mit dem STRG und Druck gibt, aber das möchte ich nicht! Es klappt auch, wenn man die Bilder auf den Desktop zieht, nur ist dann immer noch das doofe Zeichen darauf. Hat daher jemand eine Idee, wie man das anstellen kann, dass man die Bilder in voller Größe und ohne das Zeichen darauf speichern kann?
    Ich weiß, dass es funktioniern muss, weil mir mal jemand ein Teil dieser Bilder runtergeladen hat, nur leider herrscht kein Kontakt mehr!

Hier mal ein Beispiel für so eine Gallerie:
    http://televisa.esmas.com/al-sabor-...luis-lauro-en-al-sabor-del-chef-oropeza/23783

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du sprichst in Rätseln. Um welche Zeichen geht es?

3. girlchic

girlchic Byte

Um dieses blau, weiße Zeichen unten links in der Ecke.... Da wo esmas draufsteht!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die kriegst Du mit nichts und niemanden weg (oder hast Du schon einmal versucht, die Eier aus einem Kuchen herauszubekommen?).

5. girlchic

girlchic Byte

Die gehen ganz sicher weg :) Sonst hätte ich ja nicht bereits ein paar von den Bildern :)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Sele

Sele Freund des Forums

Aha, deshalb also die Frage, wie man sie weg bekommt ;)

8. girlchic

girlchic Byte

Naja, ich hatte eben mal mit jemand Kontakt, der mir einige dieser Bilder ohne die Zeichen geschickt hatte. Aber ich habe leider kein Kontakt mehr mit ihm! Ich weiß nur, dass es sicher geht diese Zeichen wegzumachen....

9. Sele

Sele Freund des Forums

Falsch, falsch, und nochmals falsch! Man kann die Eier nicht aus einem Kuchen extrahieren!

10. girlchic

girlchic Byte

Es geht zu 100000 % und zwar indem man irgendwelche Zahlen umändert...
    Ich habe viele dieser Bilder ohne Zeichen. Ich weiß nur nicht, wie es ganz genau ging...

11. Sele

Sele Freund des Forums

Was soll dann die Frage, wenn Du es doch besser zu wissen glaubst?! Wobei ich an Deinem Wissen arg zu zweifeln wage, siehe

12. girlchic

girlchic Byte

Ist doch letztendlich egal, ob ihr mir das glaubt! Ich weiß, dass es sicher geht, weil ich ein Großteil der Bilder habe!
    Und wenn ich mir diesbezüglich nicht weiterhelfen könnte, dann schreibt doch besser einfach gar nichts mehr, wie laufend zu schreiben, dass ihr nicht denkt, dass es geht! Ist nicht böse gemeint, aber das bringt doch nichts....
    Tatsache ist, dass es geht, sonst hätte ich ja keines dieser Bilder!
    Ich habe nur leider keinen Kontakt mehr zu demjenigen, der mir die Bilder geschickt hat, sonst würde ich hier ja nicht fragen!

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Dateinamen haben am Ende alle die gleichen Zeichen - da kannst du ja ein bißchen rumprobieren..........

Gruß kingjon

14. Sele

Sele Freund des Forums

Alles klar, und mit einer weiteren Zahlenkombination verschwindet wie von Geisterhand eine der dargestellten Personen ... :tröst:

15. girlchic

girlchic Byte

Sag mal, ist dir langweilig?? Da du ja nicht weißt, wie es funktioniert, bist du besser einfach still... Was soll den der Blödsinn?! Es funktioniert und damit basta! Du brauchst es ja nicht zu glauben, aber das brauchst du nicht was weiß ich wie oft hier reinschreiben!

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Tatsache ist, dass es geht, sonst hätte ich ja keines dieser Bilder!

Tatsache ist, dass Du einfach nicht kapieren willst, dass es verschiedene Versionen der Bilder gibt - und bei denen mit Logo kannst Du dieses nicht einfach wieder verschwinden lassen! aber Du kriegst das sicher hin, Ferien dauern ja noch 'ne Weile ...

> Es funktioniert und damit basta!

Rumpelstilzchen ist ein Sch*** gegen Dich! :D

:wink:

17. lucky7

lucky7 Byte

Hallo girlchic - Ball flachhalten! Versuch mal Photohop, Gimp oder ähnliches. Sele ist 1000112.7 % (komische Zahl, gelle) kein Anfänger, und Du?

Last edited: Apr 23, 2011
  18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das ist ein Logo als Wasserzeichen und der "jemand" hat entweder Zugriff auf die Originale ohne Logo oder er hat diese Logos nachträglich retuschiert mit einer Grafikbearbeitung.(siehe lucky7-Tipp)
    und wenn du dich auf den Kopf stellst, so gehts wirklich nicht! (es sei denn, Pixeladresse für Pixeladresse einen anderen RGB-Wert zuweisen, viel Spass dabei, die Ferien sind ja noch einige Tage.)

Last edited: Apr 23, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page