1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bilder aus word zu bilddatei

Discussion in 'Software allgemein' started by Jay Jay Okocha, May 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, wie kann ich einfach bilder ohne qualitätsverlust, die in einem worddokument eingebunden sind zu einer einzelnen bilddatei (zum beispiel jpeg) machen??
    vielen dank im vorraus
    mfg
    jay jay

2. Sele

Sele Freund des Forums

Markieren, Kopieren, Einfügen in ein Bildbearbeitungsprogramm?

3. könntest du mir vllt. bitte eins nennen das sowas unterstützt???
    mfg
    jay jay

4. Hummer

Hummer Megabyte

5. das mit paint wusste ich schon, die bilder haben da auf einmal eine sehr schlechte qualität....
    mfg
    max

wie ich gerade gemerkt habe habe ich den gleichen effekt bei irfan view wenn ich kopieren klicke und bei irfan view einfach nur einfügen, dann is das bild bei irfan view in einer derbe schlechte quali, weiss noch einer eine lösung???
    mfg
    jay jay

6. Hummer

Hummer Megabyte

Für das "Problem" gibt es keine Lösung.

7. LOL,
    gut, da mir hier keiner helfen konnte, da das "Problem" laut Hummer unlösbar wäre, bin ich schon selber auf eine Lösung gekommen. Trotzdem vielen dank für eure antworten.
    mfg
    jay jay

8. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Aber eine "Lösung".
    Du hattest es wohl eilig? Du bist hier nicht in einem Chat.
    Na, dann helfen wir besser nicht mehr. ;)
    Na, dann vielen Dank für deine "Lösung"!:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page