1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder direkt in OutlookExpress einbauen.......

Discussion in 'Mail-Programme' started by fritz-blitz, Feb 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, moin, moin.
    Habe ein kleines Problemchen mit OutlookExpress 6.0 :eek:
    Ich kann vielleicht durch einen dummen Fehler (einen Haken zuviel oder zu wenig gesetzt) von mir, keine Bilder mehr direkt in einer E-Mail verschicken, als Anhang kein Problem.
    Wenn ich auf "Bild Einfügen" gehe, das Bild gesucht,gefunden und einfügen will, erscheint ein kleiner grauer Kasten mit nem roten Kreuz darin.
    Senden anklicke, dann zeigt mir OE folgende Meldeung an:
    "Mindestens ein Bild konnte nicht gefunden werden usw, usw,
    soll diese Mail trotzdem verschickt werden" :aua: :aua:
    Was ist zu tun??????????? :confused: :cool:
    Ich brauche einen brauchbaren Tip, habe XP Home drauf, hat auch bis vor kurzem noch geklappt, doch dann durch eine Unaufmerksamkeit von mir ist es passiert. Nur ich finde den Fehler nicht :confused: :confused:

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    man kann über 2 Arten Bilder einfügen, einmal über das Icon rechts (Postkarte mit Berg) oder über Format, Hintergrund Bild.
    Beides geht nicht?
    Lösch mal den Browsercache des IE und komprimier mal deine Ordner (Datei, Ordner , Alle Ordner komprimieren). Mehr weiß ich auch nicht.
    gruß

3. Ich habe vom Kollegen erfahren, dass meine Bilder im Anhang bei ihm direkt in der Mail erscheinen, das glaube ich, ist normal :bse:
    Ich habe den Versuch gestartet und ein Bild vorm einbauen in die Mail als GIF-Datei umgewandelt und siehe da es klappt Suuuuuuuuper. :confused:
    Muß ich jetzt all meine Bilder die ich verschicken möchte vorher in GIF-Dateien umwandeln :confused: :confused:
    Das kann's doch wohl nicht sein. Oder :aua:
    Scheiß "Windoof's" :eek:

4. T.ille

T.ille Kbyte

Hast du schon mal unter dem Reiter "Format" nachgeschaut, dort gibt es die Option "Nachricht mit Bildern senden" bei mir is der Haken dort drin.
    vllt. hilfts ja

5. ............Asche auf mein Haupt, ich habe gerade mit grausen festgestellt :heul: , dieses Problem tritt [COLOR=Red[B]]nur[/[/B]COLOR]bei zwei Bildern auf........... :aua: .Das hätte ich mal früher überprüfen solln, statts Euch zu belästigen, Sorry. :jump:
    Alles andere läuft prima, damit dürfte dieses Thema erledigt sein.
    :bet: Danke für Eure Bemühungen :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page