1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder drucken mit Nummerierung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by MelSchueler, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich soll für meine Chef Bilder ausdrucken von einer CD und die sollen sofort durchnummeriert sein und so ausgedruckt werden. Mit Windows Bild und Faxanzeige geht das nicht. Wir haben hier Mandanten, die ca. 10 min da sind und wo das schnell gehen muss. Kann man das mit Windows irgendwie anders machen oder gitbt es ein Programm oder eine Software, wo ich die CD einlege mit Bildern und die gleich nummerieren kann oder benennen oder mit Dateinamen drucken kann ohne großen Aufwand??????

Bitte hilft mir!

Liebe Grüße Melanie

2. -humi-

-humi- Joker

3. danke, bitte gibt mir mehr hilfestellung
    das war schon was, aber ich würde gerne mehr möglichkeiten wissen

vielen dank im voraus für eure antworten

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was gefällt dir denn an der Methode mit IrfanView nicht?

5. Ich mag IrfanView im allgemeinen überhaupt nicht gern!
    Kann hier jetzt leider nicht mehr zu schreiben, da ich arbeite bis heute Abend.

6. Bitte gibt mir mehr Hilfesetellungen bzw. Möglichkeiten, ich wäre euch sehr dankbar!!! :bitte:

7. -humi-

-humi- Joker

und du pusht..

du willst was schnelles mit Dateinamen, bzw Nummerierung, da fällt mir nur IrvanView ein

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page