1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder einzeln vom CD herauskopieren

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by coroco, Aug 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coroco

coroco ROM

hallo,

wie kann ich den fotos die auf eine cd gebrannt wurden (die fotos startet man mit windows media player und dann sieht man die bilder in einem fotoslayt mit musik usw.) einzeln rauskopieren? weil die bilder sehe ich erst wenn ich den fotoslayt starte ich möchte sie aber auch einzeln haben damit ich sie sagen wir mal auch auf meinem usb stick haben kann.

vielen dank schonmal für eure bemühungen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was ist eine fotoslayt ?
    Wenn die Bilder auf der CD als Diashow (=Film) vorliegen, kannst du davon nur SnapShots machen, hast aber eine wesentlich schlechtere Auflösung.
    Am besten die Original-Bilder hernehmen.

4. coroco

coroco ROM

die bilder wurden im urlaub von mir selbs mit fotokamera gemacht dann hat ein bekannter die bilder so bearbeit, dass man sie halt nicht einzeln sehen kann sondern nur im fotoslayt. Gibt es da keine lösung wie ich die bilder einzeln wieder in jpeg umwandeln kann? oder muss ich mit screenshot arbeiten?

VIELEN DANK SCHONMAL

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In welchem Format (Dateiendung) liegen die Dateien auf der CD vor?

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Hast du dir schon mal im Windows-Explorer die Struktur der CD betrachtet? Vielleicht findest du einen Ordner, der die Fotos enthält?

"fotoslayt" hab ich auch noch nicht gehört.

BTW: Bitte erhöhe die Zahl der Punkte und Kommas weiter, du hast dich in #4 schon gesteigert. Der Text wird besser lesbar.
    VIELEN DANK SCHONMAL

Gruß
    Hascheff

7. dnalor1968

:mad:
    Bitte Frage beantworten!

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Er meint bestimmt ne "Slideshow" :)
    Nun hat er vermutlich die Bilder als Film .(wegen Media Player)

Na , er brauch doch nur seine original Kamera Foto's zu verwenden .
    Da hat er doch alle.

MfG T-Liner

9. dnalor1968

Dann soll er's halt auch schreiben. Wurde ja schon 2x danach gefragt.

Entweder Original-Fotos, oder Snap-Shot.

10. dnalor1968

Vielleicht kommt er nicht damit klar, weil's keine Bilder sondern ein Film ist?:confused:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein Film sind aber auch nur aneinander gereihte Bilder! :eek:

Gruß kingjon

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast ja Recht.
    Aber was jetzt, Film oder Bildbearbeitung?
    Da muss der TO sich aber äussern.

Aber der wird wohl die Flucht ergriffen haben.:confused:

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Deshalb habe ich hier aufgeräumt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page