1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder für DVD brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by nanonier, Jan 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nanonier

nanonier Byte

Hallo liebes Forum!

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Nero 5.5 eine Bilder-Slide
    show für einen DVD-Player zu erstellen, so dass man z.B.: ein Fotoalbum am Fernseher anschauen kann?

SYSTEMINFO:
    Brenner: Liteon 2410B

2. FKW

FKW Byte

Doch, geht auch mit Nero ab Vers. 5.5 - als Video CD zu brennen, aber nicht so komfortabel ( mit Musik und Hintergrundbildgestaltung ) wie in Win On CD. Bereits Win On CD 3.8 liefert ein anständiges Programm für diesen Zweck.
    Der Stand alone DVD Player muss den Video CD / S VCD - Modus unterstützen.

3. ryo

ryo Byte

ja WinOnCD!

Aber du kannst theoretisch auch mit einem kostenlosen Videoschnittprogramm bilder aneinanderfügen und daraus ein AVI Video(oder MPG) erstellen und das dann als VideoCD in NERO brennen

4. divetoday

divetoday Byte

Nein das geht nur mit WinOnCd 5 sogar mit Musik hinterlegung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page