1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder Galerie immer nur Anzeigebild

Discussion in 'Windows 7' started by woodys-55, Jul 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. woodys-55

woodys-55 Byte

In meiner Bilder Galerie wird immer das Programmsymbol angezeigt und nachdem ich das Programm starte (Windows Fotoanzeige) erst dann kann ich das eigentliche Bild sehen.
    Was kann ich tun um sofort meine Fotos zu sehen?

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

stelle das mittels Symbolanzeige so um dass die bilder zu sehen sind....

einfacher gehts nimmer....

LG SUSE_DJAlex

3. woodys-55

woodys-55 Byte

Im Explorer wird mir nur das Bild mit welchem Programm es geöffnet wird und nicht das Bild welches ich direkt sehen möchte.Alle Bilder nicht das Bild womit die Datei geöffnet wird.
    Welche Symbolleiste ?????

woody

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Wenn du es nicht selbst ein Screenshot hier reinbringen kannst, wird dir so auf dieser Weise niemand helfen wollen.

Schau mal auf meine Anhang dann siehst du was ich meine....

LG SUSE_DJAlex

Attached Files:

5. woodys-55

woodys-55 Byte

hallo,
    mein Fehler war das ich den Ordneroptionen das Häkchen (Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen vergessen habe zu setzen),
    Nach der Änderung alles wie immer.
    woody

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page