1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder im IE 6.0 werden nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by drew, Apr 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drew

drew ROM

Hej,

ich habe den folgenden Fehler, und zwar werden bei mir im IE 6.0 sämtliche Bilder nicht angezeigt es ist nur ein weißes Kästchen mit rotem Kreuz zu sehen.

Extras->Internetoption->erweitert

-Bilder anzeigen ist aktiv
    -aktive Inhalte anzeigen sind beide aktiv

das ganze habe ich jetzt auf drei Geräten getestet immer mit dem IE 6.0 sp2 und es ist immer das gleiche Problem

hier mal ein screenshot

http://www.alko-hohl.de/temp/ie6.0.jpg

auf dem Firefox 1.5.0.1 und dem Opera 8.51 läuft alles einwandfrei das ist ja wohl ein klarer Fehler im IE oder

bin echt am verzweifeln hat einer von euch eine Idee?

lg

drew
    booklibrary 0.7 patch 0.7b

www.alko-hohl.de

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da hast du irgendeine Schutzsoftware installiert die dir das da filtert.. (Internet Security Suiten oder ähnliches gefährliches Zeugs.. Norton ?)

3. drew

drew ROM

danke für die schnelle Antwort, aber da muß ich Dich leider enttäuschen ich bin quasi völlig offen außerdem habe ich es jetzt schon auf drei Geräten getestet ohne Norton Firewall etc, und es ist überall das gleiche Problem

Was kann das bloß sein noch ne andere Idee?

lg aus dem hohen Norden

drew

4. drew

drew ROM

Entschuldigung das ich schon wieder schreibe, aber hat keiner von euch einen Tipp für mich :bitte:

ich bin total verzweifelt

lg

drew

5. Wolfgang77

Hallo,

dann poste doch einmal einen LINK zu einer Website wo das nicht geht.
    Das bedeutet dass diese Software auf deinen Rechnern installiert ist ?

Google Toolbar im IE installiert ?, das ist auch so eine Software die gelegendlich für Ärger sorgt.

6. drew

drew ROM

vielen dank, ich habe alles kpl ausgeschaltet virenscanner Antivir AVAST Webprotect von der Firtz box außerdem habe ich das ja auf 2 anderen rechnern auch noch hmm das ist echt merkwürdig

also der Link

http://www.alko-hohl.de

einloggen mit

Benutzer test
    Paßwort testtest

und dann ins Forum da sieht man es am deutlichsten oder
    wenn man die buchtipps aufruft dann auf die Detailseite klickt
    wird gar kein bild angezeigt oder nur ein kleiner schmaler Streifen und auch der Editor unterhalb wird nicht vollständig angezeigt.

lg und vielen dank nochmal

7. Wolfgang77

Hallo,

habe das getestet mit dem IE 6.0 von Win XP SP2.
    Keine Probleme, es werden alle Bilder angezeigt.
    Ich denke dass bei dir eine Software teilweise
    JavaScript-Routinen filtert / blockt, die Seite ist
    stark scriptlastig. Wie schon gesagt ist Norton hierfür
    bekannt.

8. drew

drew ROM

ich hatte eben noch ein funktionierendes Template an.magst du vielleicht jetzt nochmal gucken weiß jetzt nicht genau ob wir das selbe mein das heißt portal blue. dankeschööön

9. drew

drew ROM

hat jemand vielleicht noch eine Idee :bitte:

ich bin schon am :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page