1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder in Zellen einfügen....

Discussion in 'Office-Programme' started by williw, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. williw

williw Byte

Hallo Excel-Kräcks,

kann man in einer Tabelle mit Personennamen in eine Nachbarzelle das Bild des Namensträgers einfügen. Wohlgemerkt so einfügen, dass das Bild beim sortieren der Namen mitwandert.

Ich hab schon so viele Leute gefragt...., keiner konnte mir helfen.
    Aber vielleicht gibt es in dieser Kräcks-Gemeinde jemanden...

Ich bin schon sehr gespannt. :rolleyes:

2. Gast

Gast Guest

dann kannst Du Dich jetzt wieder entspannen ...

das funktioniert, wenn Du jede Grafik wie folgt bearbeitest:

rechte Maustaste, "Grafik formatieren" - "Eigenschaften" - "Von Zellposition und -größe abhängig"

3. williw

williw Byte

Hallo Bobadilla,

Dein Hinweis ist einfach super.
    Ich hab es ausprobiert, und die Bilder werden mit sortiert, so wie ich es mir gewünscht habe.
    Ach wie gut, dass es so viele wissende Leute wie dich gibt.

Danke und weiter selbst noch viel Erfolg.:)

4. Gast

Gast Guest

keine Ursache ! ;)

und danke, aber hier wohl nicht mehr ... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page