1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder nach eMail-Übertragung kaputt

Discussion in 'Mail-Programme' started by sri, Nov 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sri

sri Byte

Kaum ein Bild erreicht den Empfänger unbeschädigt, falls es überhaupt geöffnet werden kann; Demo siehe http://www.apostelgemeinde.de/Demo_Bilder_eMail.htm

Packe ich die Bilder vor dem Versenden als Zip- oder Rar-Archiv, erhält der Empfänger grundsätzlich ein beschädigtes Archiv, das er nicht öffnen kann.

(Auf Datenträger, z.B. Diskette oder CD-ROM, an andere Rechner übertragen, können die Bilder jedoch ohne Fehler geöffnet werden.)

Wo könnte das Problem liegen??? Ich arbeite unter Windows 2000 SP 2 mit Outlook 2000 und PhotoImpact 6. Rechner: P III, 1 Ghz, 640 MB Arbeitsspeicher.
    [Diese Nachricht wurde von sri am 08.11.2001 | 17:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von sri am 08.11.2001 | 17:36 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von sri am 08.11.2001 | 17:39 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page