1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder nicht sichtbar

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by loewe_71, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loewe_71

loewe_71 Byte

Hallo !!

seit dem ich nun win2000 aufgespielt habe, kann ich manche Bilder nicht mehr sehen in einigen Websites, auch mein Counter meiner eigenen Website ist nicht mehr zu sehen.
    Ich arbeite mit dem IE 6 und Opera und bei beiden gibt es bei manchen Websites keine Anzeige von Bildern, woran liegt das??
    Win2000, Nvidia64MB Grafikk, 265mbRam etc., AMD1200...

Einstellungssache? Es muss irgendwo ne Win.einstellung sein, aber weiß nicht wo :-(

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Loewe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch noch eine Desktopfirewall laufen und andere Sicherheritssoftware?

3. pussycat

pussycat Megabyte

4. loewe_71

loewe_71 Byte

Hallo Deoroller,

also hab zonealarm und antivir laufen. Liegts daran? Hatte ich allerdings bis jetzt auch immer laufen.

5. loewe_71

loewe_71 Byte

Hallo..

ja danke, hab an den Sicherheitseinstellungen gespielt und nun sind auch die gifs wieder sichtbar.
    Merci!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page