1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Bilder online bestellen" verschwunden?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by btpake, Nov 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btpake

btpake Guest

Hi Leute!

Fragt micht nicht wie und wann, aber gestern merkte ich, daß die Aufgabe "Bilder online bestellen" aus meinem Bildordner verschwunden ist .......

Ich bestelle darüber per Plugin der Müller - Drogerie immer meine Abzüge. Nun isser wech! :eek:

Wie bekomme ich diese Ordneraufgabe wieder hin?

2. btpake

btpake Guest

Danke Meister,

das Plugin von Müller ist ja bereits installiert, nur konnte ich nicht darauf zugreifen.

Aber, :) , mit ein bißchen Fummelei habe ich es gerade wieder hinbekommen. Mein Fehler war wahrscheinlich das Anpassen der Ordneransicht in Kacheln --> "Für alle übernehmen" Dabei hat es die Bildoptionen gecancelt. Gesucht - Gefunden - [Zurücksetzen] -E voila! ....

Trotzdem danke für Deine Hilfe! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page