1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder pro Sek

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by kapet, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kapet

kapet Byte

Hallo zusammen
    Hab ne billige Digi-Cam aussem Saturn mal vor nem halben jahr geschenk bekommen und habe gemerkt, gerne mal Fotos zu machen. Dort kommt nicht nur das ab und an mal knipsen von Partys und so zusammen, sondern auch Akt-Fotos.

Da mir die Cam aber einfach zu lange dauert bei Akt-Fotografieren und das nicht gut für die Akt-Person und vorallem nicht für mich ist, wollte ich mal fragen wie man das bei Cams herausfinden kann, wieviele Bilder die so per Minute/Sekunden schafen.

Würd mal gerne für den Anfang bei unter 300 bleiben aber gerne eine cam haben die schnelle Bilder schiessen kann. Gibt es das überhaupt für die kleinen Digi-Cams? Gibt es auch welche die 1 Bild pro Sek. schaffe oder kosten die gleich 1000 bis 1500 euro wie bei einer reflex-kam.

Gruß

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Da hier keiner weiss was für eine Digicam Du hast, kann auch keiner Dir das Googeln abnehmen. Und warum sollten wir das auch, Du hast doch Internet, Googel doch mal nach Deiner Cam, wirst schon was finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page