1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder schwarz

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by schntho, Oct 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Ich habe eine HP Photosmart 435 DigiKammera und wenn ich Fotos mache mit Blitz werden die Bilder schwarz?

Habt Ihr das auch?

Vielen Dank für die Hilfe

LG Thomas

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

entweder machst Du etwas falsch, oder es liegt ein Defekt an der Kamera vor.

Hast Du mal Deine Einstellungen mit dem Handbuch verglichen ?

mfg ossilotta

3. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Hab ich gemacht lt. HB.

LG
    Thomas

4. was sagen denn die exif-daten der bilder? einigermassen realistische werte?

5. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Was für eine Dateien meinst Du?

Weiss im moment net wast meinst

LG Thomas

6. die kameradaten die in den jpg's gespeichert werden. die könnten aufschluss darüber geben ob die cam korrekt belichtet bzw. wo der fehler liegt...

7. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Hab das JPG-File mit den Infos unter:
    Hier das JPG

Was sollte da stehen hab nx ausergewöhnliches gefunden kannst mir bitte helfen.

Danke

Schönen Abend

Liebe Grüße
    Thomas

8. rein nach diesen werten müssten die bilder korrekt belichtet sein. was passiert wenn du draussen oder wo es ausreichend hell ist ein bild machst, aber den blitz (wenn auch net nötig) aktivierst? dann immer noch schwarz?

was passiert wenn du den blitz abschaltets, sind die bilder normal?

9. schntho

schntho Kbyte

ohne blitz sind die bilder norma

das hab ich nur in der nacht

LG Thomas

10. nein, ich meinte wenn du am tage (wenn es eigendlichn nicht nötig wäre) bilder mit blitz machst, also den blitz erzwingst...was ist dann?!

11. schntho

schntho Kbyte

Dann werden Sie schön.

LG THomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page