1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bilder speichern nur noch in BMP

Discussion in 'Smalltalk' started by Grinco, Dec 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grinco

Grinco Byte

Hallo,

ich habe mal ne frage.

Also ich will bilder speichern (jepg,gif,png ect.) aber ich kann nur auswählen BMP ich habe schon oft mein Temporary Internet Files ordner geleert und dann kann ich auch wieder alle datein speichern doch wenn ich eins gespeichert habe ... kann ich wieder nur BMP nehmen und nun weiß ich nicht mehr weiter ich habe keine lust immer wieder zu leeren nach jedem bild da ich bilder bearbeite ect. ist das recht nervig und stressig wenn ich das schnell machen muss daher hoffe ich mir kann einer helfen ... da ich echt nicht mehr weß was ich machen soll ..

bitte bitte helft mir :bitte:

mfg

Grinco

2. Hummer

Hummer Megabyte

Wenn man dies Zitat von Dir: "bilder speichern nur noch in BMP" also wenn man das bei Google eingibt gibt es 280000 Ergebnisse.
    Schon alles durchgelesen?

Hier ist der übliche Tipp original von MS, den Du offensichtlich auch schon nur mit temporärem Erfolg durchgeführt hast.
    Hast Du den zweiten Teil des Tipps auch schon probiert?

3. Grinco

Grinco Byte

um ehrlich zusein hab ich in google nicht gesucht ... ich bin direkt ans forum weil ich finde das es schneller und besser zu erklären geht... und ich finde das es besser ist von welchen anderen leute es zuhören statt stunden zu suchen.

welchen Zweiten Teil??? hummer

mfg

4. -humi-

-humi- Joker

glaub mal

ist immer einfacher andere zu Fragen als sich selbst mal anzustrengen.. nä?

5. Grinco

Grinco Byte

wofür gibt es foren wenn man nicht fragen sollte O.o?? danke für den "zweiten" teil

6. -humi-

-humi- Joker

für Menschen die glauben sie müssen anderen Arbeit schenken und selbst zu faul sind...

7. hans10

hans10 CD-R 80

... sehr vornehm formuliert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page