1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder speichern

Discussion in 'Browser' started by OnklStief, Aug 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OnklStief

OnklStief Byte

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer.
    Wenn ich ein Bild speichern will, welches eigentlich eine JPG-Datei
    ist, will der das nur als BMP Datei abspeichern und als Dateiname
    gibt der "unbenannt" vor und ich kann unten unter "Dateityp"
    auch nur BMP auswählen. Unter Extras->Internetoptionen->Erweitert
    habe ich auch schon nachgesehen aber nichts gefunden :(

Würde mich um Hilfe sehr freuen!

Schonmal danke im Voraus

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist ein uraltes Thema.
    Warum schaust Du Dich im Forum nicht erst mal ein wenig um, diese Frage wurde schon mehrfach ausreichend beantwortet.

3. someone else

someone else Guest

4. OnklStief

OnklStief Byte

Mir ist bekannt dass das ein altes Thema ist, aber

1. habe ich schonmal durchgeguckt aber grob nichts gefunden
    2. habe ich keine Lust/Zeit als neuer User alle 80 millionen Foren & Beiträge *nen bissl übertreib* durchzuforsten
    3. habe ich mich schon extra hier angemeldet damit ich das posten kann weil ich nichts gefunden habe

Ich nutze ACDSee, damit kann ich zwar auch Dateien wieder umwandeln in JPG, aber bei GIF Dateien ist das scheiße weil dann keine Animation mehr da ist, und es nervt halt für sowas nen extra Progi nehmen zu müssen.

Na dann werd ich mal andere Foren durchsuchen müssen, hier wird ja net geholfen :runter:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was für harsche Worte...
    Seit der Sperrung habe ich das Gefühl, als wenn Du ein wenig nachvollziehen kannst, warum ich auf die immer wiederkehrenden dummen Fragen mit Sarkasmus reagiere.... Oder sollte ich mich täuschen?

Nette neue Sig übrigens.
    Wäre gar nicht schlecht, wenn sich diese Aussage so einige Leute mal durch den Kopf gehen lassen würden...

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Manchen ist nicht zu helfen...

7. OnklStief

OnklStief Byte

Du willst mir unterstellen, ich stell mich dusselig an? Gut, ihr scheint ja erfahrene User zu sein, aber habt ihr auch mal daran gedacht dass es auch andere Leute gibt die sich da nicht so auskennen? Anscheinend nicht!

Ich habe vorher die Foren durchgesucht und bei den Tipps&Tricks 320 Seiten durchgeguckt aber nichts gefunden, ist das dann etwa verboten hier zu posten???

Außerdem habe ich nach langer eigener Suche in anderen Foren etwas gefunden, ich dachte eigentlich die weitere lange suche könnte ich mir sparen.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nö, warum sollte sie. Ich verdiene hier kein Geld und bin Just for Fun hier.
    So what?
    Soll ich mir meinen Mund verbieten lassen?

Was nur witzig ist:
    In diesem Thread vertreten wir die gleiche Meinung und schon wieder fängst Du an, auf mir herumzuhacken! Was ist eigentlich los mit Dir?

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja.
    Und damit hat er verdammt recht.
    Beweis?

- Aufruf der Suchmaschine
    http://www.ggogle.de
    - Eingabe des Suchbegriffes:
    "internetexplorer speichert nur bmp"
    - Trefferanzahl:
    132
    - Lösung am einfachsten zu finden:
    3. Link
    - Dauer
    1 Minute
    und das auch nur, weil ich meinen Morgenkaffee noch nicht getrunken habe.

Reicht das als Beweis?

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das ist krass. Keine Lust/Zeit also, soso. Aber wir anderen User lassen uns von von Dir schicken, in unserer Freizeit, am Feierabend, wie Rekruten vom Stuffz.

In einem anderen Forum gibt es dafür ein "smilie" mit dem Namen "Effe". Du weißt, was ich damit meine.

11. OnklStief

OnklStief Byte

Mit mir ist garnichts los!
    Ich sag's ja, von unerfahrenen Usern habt ihr noch nichts gehört.
    Ich habe niemanden den Mund verboten!

tz, klar, rekruten *rofl*

soll ich mir jez die ganze zeit so ne kacke "anhören", nur weil ich nicht mehr
    weiter wusste?
    nee werd ich mit sicherheit nicht!!!

und danke für die tolle hilfe :hoch: :winke:

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sorry, schau' Dir mal mein letztes Posting an! Leichter kommt man nicht zu Ergebnissen!
    Das hat nichts mit "nicht mehr weiterwissen" zu tun.

Ich denke, ein gehöriges Maß an Faulheit gehört auch dazu. Warum soll man sich bemühen, wenn es ja genug Doofe gibt, die einem alles vor den A**** tragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page