1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder und Frames zittern in Firefox

Discussion in 'Browser' started by [00]omafoerder, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe firefox 1.5.0.4 und nachdem ich Flyakite OSX deinstalliert und erneut installiert habe flackern bwz. zittern Bilder und bestimmte Seiten auf und ab. habe Firefox auch schon ohne Erfolg neu installiert. Habe Win Xp und ansonsten keine weiteren Tuning oda Style Prog.

Vielen Dank im Vorraus

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du musst doch wissen dass Neuinstallation nichts bringt weil dein altes Profil erhalten bleibt. Sichere deine "bookmarks.html" und lösche das alte Profil und installiere dann neu. Die Extension die da Probleme macht solltest du in Zukunft meiden.

3. Wolfgang77

Meinst du das Ding hier:

Flyakite OSX modifiziert Ihre komplette Windows-Oberfläche..
    WinTotal - Software - Flyakite OSX 3.5
    Ist keine Firefox Extension, bringe dein Windows wieder in den Originalen-Zustand ohne solche Spielereien (Image (backup) der Systempartition zurück spielen. Und in Zukunft Finger weg von solchem Schrott "Flyakite", wenn du Apple haben willst dann kaufe dir "Apple".

4. Firefox ist aber schon vorher vollkommen stabil gelaufen ohne zu zittern und das auch unter Flyakite, sogar auf mehreren PC´s, überall ohne Probleme.

@wolfgang 77: um apple zu kaufen benötigt mann geld, ich kann dir gerne meine kontodaten zusenden und warte dann darauf bis das nötige kleingeld überwiesen ist.

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vllt. kannst Du mal eine Testseite nennen u./od. versuchen das Problem besser zu beschreiben.

*Hüpfen* (vllt. auch begrifflich *zittern*) kann etwas mit einer leeren Lesezeichen - Symbolleiste u./od. leeren Ordnern in dieser Leiste zu tun haben. Abhilfe wäre entweder diese Leiste füllen od. abschalten.

Möglicherweise schiesst aber auch irgendetwas anderes quer. Starte den Fx abgesichert im Safe Mode.

Stellt dieses von Dir genannte Programm besondere Anforderungen an Deine Graka und ist da der Treiber entsprechend supported?

6. ein bekannter hat mir auch schon gesagt das es an leeren lesezeichen liegen kann, aba ich habe einige lesezeichen, wie kann ich die symbolleiste abschalten?

7. Wolfgang77

Dann benenne doch einmal die "bookmarks.html" um in "bookmarks.old" .. dann hat er keine Lesezeichen mehr.

8. pcinfarkt

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder aus div. Gründen in der Lage bin zu antworten. Sollte Dein Bekannter also nicht wissen, wo die die Lessezeichen-Symbolleiste geschalten wird, dann

Menü | Ansicht | Symbolleisten | [ ] Lesezeichen-Symbolleiste

9. Danke habe die Symbolleisten entfernt und jetzt funktioniert wieder alles normal.

Gibt es für dieses Problem auch eine Erklärung, oder ist das nur ein Bug von Firefox.

Und nochmals danke für die schnelle Hilfe.

10. pcinfarkt

Fein. Du musst auf diese Symbolleiste nicht verzichten. Jedoch müssen die Ordner gefüllt sein. Zu Deiner Frage. Das Problem ist nach meiner Kenntnis Themeabhängig. Betroffen ist aber auch das Defaulttheme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page