1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder und Mozilla

Discussion in 'Browser' started by kadajawi, Jan 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin der, wenn er auf Bilder bei Artikeln klickt nur ein "Bild wird geladen" kriegt? Verwende Mozilla, und seit ich denken kann hab ich diese Probleme (auch mit der aktuellen 1.3a).

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi nochmal,

hier mal der Link zur Mozilla FAQ auf deutsch:

http://www.hmetzger.de/faq.html

Unter anderem wird der Punkt:

Warum zeigt Mozilla keine Bilder an?

auf geführt. Hoffe es hilft Dir weiter.

mfg ghostrider

3. kadajawi

kadajawi Megabyte

ich krieg immer das hier...
    http://www.pcwelt.de/styles/loading.gif
    und es liegt wohl doch an einer Spielerei, denn ohne dieses JS Zeugs würde die Seite ja wie jede andere normale Seit funktionieren!

Ps: Unter dem IE funktioniert aber alles...
    PPs: Verwende ein Advanced Tabbed Browsing Plug-In...

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

Firewall... ja. Sollte aber keine Probleme machen, ist eine "einfache" Linux Firewall auf\'m Router.

5. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Und um positiv wie negativ zu komplettieren ;)
    Ich nutze auch Mozilla 1.2.1 ( bezüglich Bildern in den Standardeinstellungen ) und habe auch hier gar KEINE Probleme :D

MfG

Kai

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hmh,

also bei mir wird bis auf die Werbung alles korrekt angezeigt. Hast Du evtl. eine Firewall etc. laufen, die eine bestimmte Bildabmessung automatisch blockiert?

mfg ghostrider

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hmm, sollte Accept all Images nicht reichen? Es funktionieren ja auch alle Bilder (bis auf Werbung) und eben diese PC-Welt Bilder (normale Bilder auf der PC Welt Seite gehen ja auch, eben nur wenn man auf ein Bild klickt zum vergrößern... ich tippe darauf das es an irgendeiner Spielerei von PC-Welt liegt, die Mozilla einfach nicht verkraftet... :-/

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

auf welchen Seiten genau tritt das Problem auf?

Wäre übrigens eine Frage für die Rubrik:

Online / Browser ;).

Hast Du Mozilla so konfiguriert, daß er Bilder zuläßt?

Die Option findest Du unter : Edit , Preferences , Security & Privacy , Images.

Dort kannst Du einstellen, welche Bilder mit Mozilla angezeigt werden sollen.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 01.01.2003 | 23:09 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 01.01.2003 | 23:10 geändert.]

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das seh ich nur ne 1/10sek, dann kommt das richtige Bild.
    "Tabbrowser Extensions" hab ich auch installiert, sollte nicht stören.
    Dafür funktioniert bei mir der ganze Java-Kram im IE nicht, bin ich aber auch nicht sauer drüber :-).
    Evtl. hilft es ja, Java(script) mal neu zu installieren.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Bei mir werden die Bilder angezeigt, auch wenn ich das Fenster erst manuell auf die richtige Größe bringen muß.
    (Mozilla1.2.1)
    An einer Spielerei kann es also nicht liegen :-)
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page