1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bilder von google

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by spain9, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spain9

spain9 Kbyte

woran sehe ich, dass bilder die man bei google findet urheberrechtlich geschützt sind?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das siehst du überhaupt nicht. Knipse deine Bilder selbst und du hast keine Sorgen.

3. flaexx

flaexx ROM

das ist immer schwierig mit den Bildern und Google...ich würde grundsätzlich mit aufpassen und wie schon gesagt, die bilder selber knipsen und die grafiken selber mit Photoshop oder GIMP machen!:o

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Cooler Tipp!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Google verlinkt doch auf die Seite, wo die Bilder gehostet sind.
    Frag einfach den Besitzer, ob er/sie das Bild selber geschossen hat und Dir die Benutzung erlaubt (idealerweise schriftlich) oder ob er/sie es auch nur geklaut hat ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page