1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder von pc auf kamera c433 von kodak

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Kev23, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kev23

Kev23 ROM

Wie der name schon sagt hab ich ein problem damit bilder von meinem Pc auf meine Kamera zu übertragen und zwar so das ich sie mir auch auf der kamera ansehen kann. Ich hab die bilder schon auf meine Speicherkarte geschoben aber wenn ich sie mir dann auf der kamera ansehen will kommt immer die meldung "Unbekanntes Dateiformat" aber die bilder sind alle im jpg format wie auch die bilder die ich mit der kamera fotografiere. Was muss ich da machen???

Ich benutze wie gesagt die Kamera c433 von Kodak. Geht das mit dieser kamera überhaupt und wenn ja wie??

Schon mal danke

:danke::danke::danke:

Kev23

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page