1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder von Web Seiten Laden??

Discussion in 'Software allgemein' started by blade1900, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blade1900

blade1900 ROM

Ich suche ein Prog. mit dem ich gleichzeitig von mehreren Web Seiten Bilder downloaden kann?! Es sollte wenn möglich eine Option enthalten, in der ich gesamelte Links einfügen kann, die dann nach einander abgearbeitet werden. Leider hab ich bissher noch keine entsprechendes Programm im Netz gefunden. Wäre schön, wenn mir einer von euch Helfen könnte...

2. blade1900

blade1900 ROM

Hast du eigentlich gelesen, was ich suche, dieschi?????
    Bei Mister Pix kann man immer nur einen Link einfügen der dann abgearbeitet wird.

3. blade1900

blade1900 ROM

Das Problem ist nicht ein Picture Downloader zu finden. Die gibt es wie Sand am Meer. Ich habe eine Liste mit Links zu Bildarchiven, die auf verschiedenen Webseiten liegen. Mit einem normalen Picture Downloader muss ich jetzt jede dieser Webseiten einzeln anwählen um die Bilder auf meine Festplatte zu bekommen. Ich suche aber ein Programm in das ich die gesamten Links nur einmal einfügen muss und das Programm dann nacheinander automatisch Webseite für Webseite nach diesen Bilder abgraßt! Sowas hab ich leider bissher noch nicht gefunden :(

4. blade1900

blade1900 ROM

Danke für die Antworten, ich werd die Progs. gleich mal ausprobieren...

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

das geht mit jedem download manager

mfg

7. dieschi

dieschi CD-R 80

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn du den IE benutzt: Flashget
    Wenn du Mozilla oder Firebird benutzt: Flashget

Im IE: Rechtsklick auf die Seite mit den Bildern - im Menü Alles mit Flashget laden auswählen, den Filter einmal auf Grafikdateien setzen, saugen!

Bei Mozilla/Firebird: Alle Bilder per Cursor markieren und ins FlashGet Fenster ziehen.
    Auch hier den Filter einmalig auf Grafikdateien setzen und saugen ;) ...

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page