1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder von Word als jpg

Discussion in 'Office-Programme' started by antolex, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. antolex

antolex Kbyte

Hallo,
    ich habe ein worddokument indem bilder sind. Die originalbilder hab ich aber nicht mehr. wenn ich ein bild in einen ordner ziehe wird dort eine scrap datei angezeigt aber nich das bild das ich z.b. mit windows bild- und faxanzeige öffnen kann/will. wenn ich das bild kopier und in paint einfüg is die qualität nicht wirklich berauschend...
    also wie bekomm ich es hin das ich ein bild aus dem worddokument rausziehe und dann in windows bild- und faxanzeige ansehen kann?

danke für die schnelle antwort schonmal
    mfg antolex

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Speichere die Worddatei als Webseite.
    Im Ordner neben der *.html-Datei werden alle Bilder abgelegt.

3. antolex

antolex Kbyte

Hey super es klappt vielen vielen vielen vielen vielen vielen dank :merci: :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page