1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder werden im IE nicht angezeigt!?

Discussion in 'Browser' started by Maik-Daniel, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo
    Habe mal ein Bild auf meinen Server geladen wird jedoch bei mir im Browser nicht angezeigt? Die Datei ist hundert Prozent auf dem Server selbst wenn ich sie wieder runterlade bekomme ich das zu sehen was ich hochgeladen habe. Vielleicht kann mir ja mal einer den Gefallen tun um zu schauen ob er es sieht oder nicht!?!

Hier die Adresse: http://www.hardware-boss.de/Banner/Banner.jpg

Wie gesagt soll halt nur ein Banner von meiner zukünftigen HP werden wird bei mir aber nicht angzeigt. Wenn ich den Banner als HTML-Code schreibe in der Form das der Baner angezigt wird und bei Klick meine Seite geladen wird erscheint zwar wenn ich den HTML-Code aufrufe mit Frontpage oder der gleichen die komische Hand(also ein Link) über dem Banner (den ich garnicht sehe ) aber nicht das Bild . Also hierbei geht es jetzt nur um das Bild bitte nicht fragen bzgl. des HTML-Codes da das Bild ja auch nicht bei Direkter Adresseingabe angezeigt wird.

Bedanke mich im voraus Maik-Daniel

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Da muss ich sagen: "Gute Idee!" :D

Ich nutze den Mozilla Firebird 0.7 (ist nur ein Browser).
    Falls du einen mit E-Mail-Client und mehr "Extras" haben möchtest kannst du mal den Mozilla 1.X testen
    Beides natürlich Freeware....

3. Maik-Daniel

So habe mir die Hilfe dort durchgelesen und bringt nichts! Was soll ich machen? Ich deinstalliere jetzt den Browser welchen empfehlt Ihr mir dann zu installieren?

Vielen Dank Maik-Daniel

4. Maik-Daniel

Okay Vielen Dank für die Posts schaue da mal jetzt rein um zu gucken was los ist. Wenn ich nichts finde oder es immer noch nicht klappt melde ich mich nochmal. Vielen Dank

Nein ich habe keine Reinigungsprogramme installiert

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

6. Gast

Gast Guest

hast Du schon mal deinen Browser Cache geleert?
    Hast Du irgendwelche Reinigungsprogramme drauf, wenn ja, alle mal durchlaufen lassen.

7. Maik-Daniel

So ein Mist habe den Slim-Browser deinstalliert und die Bilder werden nicht angezigt. So eine SCHEI**E. Den slim-Browser empfehle ich niemenaden. Was kann ich tun? win neu installieren muss das sein?

8. Gast

Gast Guest

Hast Du ein BackUp gemacht?
    Übrigens habe ich auch XP!!!
    Das muß nicht unbedingt auch Dir blühen, kommt immer drauf an, was Du für eine Konfiguration hast oder was auch immer.

Aber versuch doch einfach mal deine Internetoptionen auf Standard zu setzen, wenn es dann funzt, kannst Du Sie ja wieder alle (active X usw.) nach und nach deaktivieren.

9. Maik-Daniel

Na hoffentlich passiert bei mir nicht so ein Schei**. Habe aber XP hoffe das das nicht der fall sein wird. Jedoch fällt mir gerade ein das die einstellungen ja auch im IE so sind das heisst wenn ich nur den IE aufrufe und meine Banner Url eingebe funzt es auch nicht?

10. Gast

Gast Guest

Ich mußte sogar mein ganzes OS erneuern, nichts funzte mehr im Internet, sprich IE.
    So schön wie dieses Prog auch war, aber die Probleme!!!

11. Maik-Daniel

Meinst du das das das Problem löst mit dem Banner? Wenn ja werde ich es tun

Vielen Dank

12. Gast

Gast Guest

schmeiß nur diesen Slim-Browser raus!
    Den hatte ich auch mal drauf,aber nur 2Tage und Ihn dann runter geworfen.
    Hatte auch nur Probleme damit.

manne07

13. Maik-Daniel

Hallo
    Ich habe den Popup Killer ausgestellt jedoch tut sich nichts ich kriege den Banner einfach nicht angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe. Noch andere Möglichkeiten?

Maik-Daniel

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mal den Popup Killer abstellen...

15. Maik-Daniel

Hallo
    Vielen Dank für die Postings. Ich habe nämlich den Slim-Browser als Aufsatz . Muss ich da was einstellen?

16. lausitzer

lausitzer Byte

:o schäm,da habe ich doch ganz vergessen, dass mein Firewall so etwas kann und scheinbar auch macht;)

17. lausitzer

lausitzer Byte

:confused: was meinst du damit
    IE ohne Blocker und bei Mozilla auch mit zugelassenenem PopUp kein Bild

18. lausitzer

lausitzer Byte

Weder im IE noch bei Mozilla sehe ich ein Bild

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schau mal im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert
    nach...
    Die Optionen sind selbsterklährend...