1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder werden nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Cordelli, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cordelli

Cordelli ROM

Hallo, weiß zwar nicht, obs am Browser liegt, aber wusste nicht genau, wo ich das reinposten sollte.

Also ich habe folgendes Problem:

Ein Kollege von mir hat eine Homepage, auf der er eine größere Bildersammlung verwaltet. Er hat dazu ein 1&1 Media Center eingerichtet, für das jeder Besucher einen Gastzugang erhält.
    So, wenn ich dort also einen Ordner mit Bildern öffne, erscheinen in der Übersicht auch sämtliche Bilder im Kleinformat, wie das eigentlich auch sein sollte. Klicke ich aber ein einzelnes Bild an, um es vergrößert zu sehen, wird es nicht angezeigt.
    Dies ist erst seit kurzem der Fall, also vorher hat das einwandfrei funktioniert.

Woran kann das liegen? Als Browser benutze ich Mozilla, version 2.0.0.4

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. Cordelli

Cordelli ROM

Also die 5 Bilder auf der Testseite werden bei mir alle angezeigt.

Da ich mich mit den technischen Sachen nicht gut auskenne, weiß ich nicht mal, was ein Contentscanner ist

Die Bilder sind auf dieser Seite: http://www.stoppel-im-internet.de/
    Dort dann auf Bilder und da Media Center starten

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Dann scheinen Deine Einstellungen im Firefox und die wesentliche Durchlässigkeit in Dein System i.O. zu sein.
    Google:) ! Software, welche Pop-ups, Werbung, Bilder etc. blockiert. Diese Programme sind nicht immer auf Anhieb als (Software-) FW erkennbar Webwasher, Gdata u.a.
    Danke. Hier kein Problem (Quergetestet!).
    JS aktiviert? Teste diese Seite ggf.mit Safe Mode im Firefox!

5. Cordelli

Cordelli ROM

Ne, hier hab ich kein Problem. Das Bild ist ja aber auch von so nem media Center.
    Aber bei der Seite, wo die Bilder nicht angezeigt werden, öffnet sich schon ein neues fenster, wenn ich ein Bild anklicke. Nur da, wo normal das Bild sein sollte, kommt halt nur dieses kleine Icon mit dem rosa Dreieck und dem grünen und blauen Punkt

6. Cordelli

Cordelli ROM

Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page