1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder werden nicht angezeigt.

Discussion in 'Browser' started by Ratmanwolf, Dec 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Ebay oder Mobile.de keine Bilder in der Auktion sehe. Und zwar betrifft es nur Bilder, die automatisch vergrößert werden beim darüberfahren mit der Maus. Die normalen Bilder zum klicken sind sichtbar. Als Text steht dann da wo das Foto sein sollte "Bild kann nicht angezeigt werden".

- Problem besteht bei IE 11, Firefox, Chrome
    - Java ist aktuell
    - Sicherheitsstufe (IE11) Mittel
    - Win 7 aktuell

Sicherheit:
    - Kaspersky Internet Security
    - Router Firewall

Browserverlauf ist gelöscht

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Java braucht man nicht dafür. Aber die Kaspersky Internet Security ist ein heißer Kandidat für Fehler im Browser.

3. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

@ deoroller
    Kaspersky hatte ich auch im Verdacht, aber auch wenn ich den aktiven Schutz beende und den Browser neustarte bleibt der Fehler weiterhin.

4. Pluuto

Pluuto Guest

Hast du Google Analytics geblockt? ( *google-analytics.com/*)

5. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

@pluuto

nicht das ich wüßte.

6. Pluuto

Pluuto Guest

Na, dann scheint's ja nicht daran zu liegen.

Vielleicht hat Dein KIS Javascript auf ebay deaktiviert und das ändert sich auch nicht, wenn der aktive Schutz beendet wird. :nixwissen
    Musst mal in den Einstellungen suchen.
    Oder der Fehler liegt bei ebay. War schon mal so im Frühjahr 2013, dass sich viele darüber beschwert haben.

7. Ratmanwolf

Ratmanwolf Byte

Hab nochmal rumgespielt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Auch Google bringt mich nicht weiter, aber was ich vergessen habe zu erwähnen. TuneUp läuft noch im Hintergrund. Hab die Einstellungen grad gecheckt, aber keinen Hinweis gefunden. Vielleicht weiß ja auch hier einer Rat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page