1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder werden unvollständig geladen

Discussion in 'Browser' started by Lory, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lory

Lory Kbyte

Hallo liebe Leutz,

ich habe ein kleines bis mittleres Problem. In meinem Browser werden die Bilder unvollständig geladen. Nur kann ich leider nicht genau bestimmen auf welchen Seiten das ist. Das wechselt nämlich von Zeit zu Zeit.
    Z.B. auf ***.silenthardware.de. Dort habe ich machmal komplette Bilder und manchmal nicht. Manchmal kommt auch nur das brühmte "rote Kreuz" links oben in der Ecke, wo eigentlich das Bild hätte sein müssen.
    Das komische ist, dass es mir mit dem FF 1.0.7 und dem IE 6.0 SP1 passiert.
    Das Prob tratt plötzlich auf. Keine Neuinstallation oder so.

Weiß jemand Rat?

MFG

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches genau?

Wie gehst du ins Internet?

3. Lory

Lory Kbyte

Hi,

Microsoft Windows XP Professional
    Version: 5.1.2600
    Service Pack: 1.0

Software: Der Smartsurfer ist mein Freund.
    Hardware: ISDN over DFÜ

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ziemlich alter Stand. Du solltest mal SP2 installiern.

Hm, Smartsufer. Kann es sein dass sich das Ding zu oft neu einwählt und dabei der Download der Bilder abbricht? Achte mal drauf ob das Bildproblem immer mit einer Neueinwahl zusammenfällt.

5. Lory

Lory Kbyte

Hmm SP2

Ich trau dem immer noch nicht:rolleyes:
    Beim SP2 muss man doch wieder so viel einstellen.
    aber abgesehen davon, kann es ja nicht daran liegen, denn vorher ging es ja noch.

Beim Smartsurfer, kontrolliert man doch selbst wannman sich einwählt und wann man getrennt wird. Ist ja extra ein Button dafür da.

Weiß jemand noch einen Rat?

MFG

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Naja, direkt nach der Installation konfiguriert man das Sicherheitscenter, aber das wars dann auch schon. Und allein schon wegen der Systemsicherheit solltest du SP2 installiern.

Wenn du dir so sicher bist an was es nicht liegt, warum fragst du dann nach Hilfe? :rolleyes:

Zurück zum Problem:

Läuft da vielleicht eine Firewall?

7. Lory

Lory Kbyte

Jo da haste sicher recht. Ichmeinte nur das es eben vorher auch gefunzt hat. Aber das ist ja nicht so wirklich plausibel.:o

Jo ne Firewall ist am Start.

ZA 6.0.667.000 Ich war immer von der überzeugt, hat mich auch genug gekostet.
    Die Browser sind beide freigegeben. aber nur durch einfache Regel. Also beim ersten Start des Programmes einfach ein Häckchenbei Remember gesetzt und das war es. Tiefer bin ich in ZA noch nicht eingetaucht. Vielleicht muss ich die *.exe überall freigeben oder so?

MFG

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich würd ja jetzt sagen "deaktivier mal testweise die Firewall", aber ohne SP2 kann das riskant werden. Also zuerst SP2 drauf. Dann falls das Problem noch besteht testweise ZA deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page