1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder werden verpixelt angezeigt.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cath93, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cath93

Cath93 Byte

Hallo :]
    Sorry falls es das Thema schon gibt, habe nix gefunden.

Und zwar mein Freund hat sich einen neuen Monitor gekauft.
    Normal angeschlossen usw .. ist auch recht gut, bloß die Bilder werden verpixelt angezeigt. Wir haben auch schon die Auflösung geändert, im Menü rumprobiert .. im Internet nach ursachen gesucht.. aber nix gefunden.

Könnte uns da jemand helfen? Wäre lieb :]

LG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kenn leider den Monitor nicht. Grafikkarte und Betriebssystem sind mir auch unbekannt.

3. Cath93

Cath93 Byte

Ja stelle ich rein, wenn mein Freund nachgeguckt hat :)

Ich dachte halt man kann das so rausfinden ;o

Der Monitor ist zmdst - HANNS.G HG191AP
    Und das Betriebssystem ist Windows XP

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls die gespiegelte Anzeige auch im BIOS-Setup kommt, würde ich den Monitor reklamieren. Vorher an einem anderen PC ausprobieren.
    Gruß Eljot

5. Cath93

Cath93 Byte

Mit dem Monitor an einen anderen PC anschließen probieren wir aus.

Bloß, was ist das BIOS Setup? Kann mir wer erklären was ich da machen muss?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page