1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Mikail, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikail

Mikail Byte

Hi, ich habe eine Frage. Ich habe im Urlaub Bilder gemacht, als ich zurück gekommen bin wollte ich die von meiner Speicherkarte auf mein PC kopieren
    doch ich hab sie ausversehn gelöscht...gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Bilder zurükzuholen?

Ich danke im voraus...

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Google mal nach einem Programm namens "PC Inspector File Recovery". Lade Dir das runter und versuche es.

bonsay

3. longo203

longo203 Kbyte

Wenn Du seitdem auf dem Speichermedium nichts gemacht hast, hast Du gute Chancen, ansonsten sehe ich eher schwarz.

BTW: Nächstes Mal einen aussagekräftigen Betreff!

:guckstdu: :google:

4. Mikail

Mikail Byte

ich bedanke mich sehr für eure hilfen

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Haaalt!
    Nicht FileRecovery sondern SmartRecovery aus dem selben Hause!

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit FileRecovery hab ich das aber auch schon gemacht und hat funktioniert. Aber wenn es schon extra was dafür gibt, OK sollte man das auch nehmen.

7. Mikail

Mikail Byte

findet der die bilder auch wenn ich mein pc formattiert hatte?

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Zu 99,99% nicht mehr. Wenn Du nur die Partition gelöscht hast, gibt es dafür extra Programme. Aber nach dem formatieren hast Du sicher WIN neu installiert und dann sieht es nicht gut aus. Ein profess. Datenrettungslabor könnte da event. noch was finden, aber das ist auch nicht sicher.

bonsay

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Da du nur den PC, nicht aber den RAM-Stick formatiert hattest müssten die Bilder ja da noch auffindbar sein…
    :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page