1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilder

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by -oNe-, May 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -oNe-

-oNe- ROM

Hey Leute,
    Mal ne frage... wie kann ich Bilder Speichern, wenn man über rechtsklick nicht angezeigt bekommt Grafik Speichern unter... da steht nur link speichern unter...

ps: bei dieser Frage handelt es sich nicht um eine rechtsklicksperre...#

danke im vorraus

mfg.

2. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Gib mal bitte die Adresse, wo das auftritt.

3. -oNe-

-oNe- ROM

ehh..

sagen wir mal z.B. Schuelervz.net oder netlog.com...

grez

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Bei beiden Seiten funktioniert es. Nur kommt man ohne Anmeldung nicht weiter, deshalb vermute ich, du willst einfach nur Leute dazu bewegen, sich zu registrieren. Nö danke.

5. -oNe-

-oNe- ROM

ne es funktioniert nicht, weil man bei netlog sich nicht regn muss, weil man auch unregestriert auf viele profile kommt...

wenn du keine ahnung hast und behauptest es geht nicht dann lern mal bisschen was bevor du es postest..

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welches Bild genau?
    Screenshot funktioniert ja bekanntlich immer.

PS: Mit der Aufforderung, man solle etwas lernen, bevor man mit Dir kommunizieren darf, wirst Du hier nicht gerade auf viel Gegenliebe stoßen...

Last edited: May 30, 2008
  7. Nick Mike

Lies meinen ersten Satz nochmal. Ich bleib dabei, es geht. Wenn es bei dir nicht geht, kann ich nichts für.

Auch für mich wächst täglich die Zahl derjenigen, die mich usw.
    Willkommen im Klub. ;)

8. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

@ oNe-

Schau dir einfach mal diese Videoanleitung an oder nimm einen Downloadmanager (z. B. Orbit). Die Bilder lassen sich recht einfach herunterladen. Wenn du noch etwas googelst, findest du auch haufenweise Anleitungen, wie du per Quelltext an die Bilder kommst, dass wird dir aber auch im Video erklärt. ;)

@ Nick Mike

Achja, wegen der Registrierung: Sagt dir Bugmenot.com was?

Last edited: May 30, 2008
  9. Nick Mike

Ne, warum, sollte es mir was sagen? Was hat das mit der Frage hier zu tun?

10. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Ich zitiere dich nochmal ganz kurz ;)

Über die Seite Bugmenot.com kommst du legal und vollkommen kostenlos an die Benutzernamen / Kennwörter für Seiten wie Studivz etc. :D

Du hast aber geschrieben man müsste sich registrieren und deshalb kommt man nicht weiter. ;)

Ich hoffe du weist jetzt, warum ich die Seite kurz erwähnt habe. :jump:

11. Nick Mike

Ja, jetzt habe ich es verstanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page