1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bilderansicht im iriver H300

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by karnefisch, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karnefisch

karnefisch Kbyte

Liebe Wissende,
    ich hätte gern in Erfahrung gebracht, wie es möglich ist, über den Bildbetrachter meines H300 eine solche Qualität zu erreichen, wie es mit bei den werksseitig aufgespielten Musterbildern gelingt bzw. selbstverständlich ist? Vielleicht weiss da jemand was?
    Ich habe einen Digitalfotoapparat von Canon, PowerShot S50 mit 5 Millionen Pixel. Meine Bilder sind auf dem Display des IRIVER deutlich weniger scharf zu sehen und erstrecken sich nicht über das gesamte Display wie das bei den Beispielbilder der Fall ist. Eine solche Qualität hatte ich mir eigentlich mit dem Kauf des Gerätes versprochen.
    Ich bräuchte da eure Hilfe!

Herzliche Grüße,
    karnefisch :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

Das Werbefotos in der Regel im Computer bearbeitet werden sollte doch klar sein, oder? Und warum soll die Qualität überhaupt so gut sein? Es reicht doch bestimmt um zu erkennen welches Foto das ist. Prüfen, ob die Qualität des Fotos ist, solltest du an deiner Kamera. Direkt nach dem schiessen, damit du im Notfall gleich nochmal abdrücken kannst.
    Hauptzweck des H300 ist ja Musik hören, und nebenbei kann man auch noch die Fotos der Digicam drauf laden, damit man wieder Speicherplatz auf der Speicherkarte hat.

3. Fotograf

Fotograf ROM

Hallo hier ist der Fotograf !
    Wenn das Display der Kamera nicht alles zeigt, so zeigt es sich, dass etwas nicht in
    Ordnung ist. Ich würde die Kamera wieder zurückschaffen. Displaybilder sind eigentlich
    scharf und müssen die gesamte Fläche ausnutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page