1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildersammlung Untote/Totenschädel etc. ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hellraizer, Sep 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hellraizer

hellraizer Byte

Hallo, hallo!
    Ich weiss nicht recht, ob ich mir dieser seltsamen Anfrage im richtigen Forum bin, aber ich dachte ich versuchs mal!

Ich brauche für ein Video viele Bildvorlagen von Untoten, Totenköpfen, Vampiren, Knochen und was sonst noch alles in dieses Horror-Genre gehört. Ich möchte ein paar Collagen aus den Bildern anfertigen und sie in das Video einstreuen - aber woher krieg ich solche Bilder?

Bei Google gibts nur den gewöhnlichen Mist. Ich suche eher "Artworks" oder ähnliches. Nur leider weiss einfach keiner auch nur im geringsten wo ich mit meiner Suche anfangen könnte! Umso mehr Bilder, desto besser - aber ich find ja nicht mal eine handvoll davon, die ich gebrauchen könnte.

Deswegen bitte ich hier um Hilfe, vielleicht hat jemand eine Idee wo es solche Bildersammlungen gibt, oder wo ich sonst noch anfragen könnte.

hellraizer

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Da könntest du dir das mal anschauen:
    http://search.elfwood.com/search.jsp?query=

Suchbegriffe wie "Undead", "Vampire" oder "Bones" geben unglaublich viele Treffer, vielleicht ist ja was dabei?
    Rechts mit diesem "Add keyword"-Button kannst du die Suche übrigens auf Artwork einschränken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page