1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildformatendung .art

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by fluginger, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluginger

fluginger ROM

ich habe ein hintergrundbild aus dem internet heruntergeladen. als hintergrundbild wurde es auch angenommen. beim versuch das bild mit einem grafikprogramm zu öffnen kam die meldung "dateityp .art" wird nicht unterstützt. kann mir jemand helfen, mit welchem programm ich dieses format öffnen kann?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo,

hole Dir IrfanView. Dies ist ein Spy-/Adware - freier Freeware Grafikbetrachter der ziemlich alle Formate darstellen kann.

mfg ghostrider

3. Laut:

http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049

Endung Dateityp Programm Plattform
    art Annotation/redlining file AccuSoft ImageGear
    art Bitmap graphics (from AOL using Johnson-Grace comp graphic program
    art Bitmap graphics - black and white clip art (First graphic program
    art Graphics (Another Ray Tracer - Vort) graphic program

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page