1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildproblem PC an TV

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by btham, May 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. btham

btham ROM

Ich finde einfach keine Lösung im Netz für dieses Problem.

Ich hab mit HDMI meinen PC an meinen 37 Zoll Plasma angeschlossen.
    Ab und an kommt in der Mitte des Bildes so eine Art horizontaler Schnitt welcher nur kurz da ist oder ab und an auch langsam nach oben aus dem Bild wandert. Bei Filmen und Spielen, egal welcher Player.

Das Kabel ist 4m lang vorher bei einem 3m Kabel war das selbe Problem.

Habe eine geforce 220gt und einen Panasonic PX80.

Vielen Dank für eure Hilfe! :sorry:
    C

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Schau mal wie die Herzzahl eingestellt ist, wenns 50Hz sind probiere mal 60 und andersherum. Das bessere Bild liefert mein Panasonic GW20 mit 60Hz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page