1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildprobleme beim Abspielen von Videos

Discussion in 'Software allgemein' started by Coffeetostay, Mar 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

beim abspielen von Videos wird das Bild mit einem extremen Rotstich (auch extrem pixelig) angezeigt.
    Ton ist wunderbar. Ruckeln des Bildes ist auch keins vorhanden.Es ist wirklich nur die Qualität des Bildes. Und das aber bei jedem Player, den ich versucht habe.
    (Windows Media Player, Nero, Power DVD etc)

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Oder hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
    :bahnhof:

2. PSLenny

PSLenny Byte

Hallo!

Hast du den neuest Grafikkarten Treiber ? Wenn nicht lade den richtigen schnellstens runter!

Seit wann ... von Anfang an ? Irgend was geändert ?

Poste mal dein komplettes system!

Mfg Lenny

3. BSM3977

BSM3977 Byte

mOin,

ähnliche Probleme hatte ich nachdem ich damals ein superdolles CodecPack installiert habe. Wenn man den VLC-Player benutzt, kann man getrost auf JEDEN Codec verzichten, da er wirklich alles abspielt, bisher meine Erfahrung. Ein weiterer Freeware Player der viel bis alles abspielt ist der SMPlayer, jedoch habe ich bisher keine Erfahrungen damit gemacht.

Gruß

BSM

4. Danke für eure Antworten.
    Aber es hat sich erledigt.
    Es lag an den Einstellungen der Grafikkarte.

trotzdem danke nochmal.;)

5. BSM3977

BSM3977 Byte

Was für eine GraKa hast du? An welchen Einstellungen lag es?

Interessiert mich für die Zukunft mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page