1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildsch. wird schwarz!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by igo81, Feb 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. igo81

igo81 Byte

:confused: nach kurzer zeit des spielens wird der bildschierm schwarz und die einstellungen haben sich von 1260*960 auf 800*600 geändert. was kann ich tun um das prob zu lösen??

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Bei so einer Fülle an Informationen weis man garnicht wo man bei der Hilfe anfangen soll.:confused:

3. igo81

igo81 Byte

ok was brauchst du für infos??
    bin noch voll der anfänger mit pc!

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Welche Hardware?
    Welches Betriebssystem?
    Welches Spiel?
    Schon vorher mal Probleme gehabt?
    Denn ohne das wird Dir hier keiner helfen können.

Gruß
    neppo

5. igo81

igo81 Byte

meine daten
    windows xp home edition
    version 2002 sp 2

amd athlon 64*2dual core processor 4200+
    2.21 GHz, 2,00 gb ram

grafikkarte: ati redeon x1600se 256mb
    probs bei jedem spiel was ich starte
    nachdem ich ein neues betriebssystem drauf gemacht habe haben die probs angefangen

Last edited: Feb 22, 2009
  6. igo81

igo81 Byte

probs kommen bei jedem play!!

7. igo81

igo81 Byte

probs bei jedem spiel!!

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da wird sich ein Windows User drum kümmern müssen.
    Währe aber hilfreich wenn Du noch verraten würdest um welches Game es sich handelt.
    Und warum kein SP3?

Gruß
    neppo

9. HanneZzz

HanneZzz Byte

Klarer Fall...

hast du auch den richtigen Grafikkartentreiber nach dem Neuaufsetzten wieder installiert?

Denn zum Gamen wäre das durchaus erforderlich... wie du siehst.

Gruß HanneZzz

10. igo81

igo81 Byte

hi hannez!! es sind spiele wie z.b. age of empires3, supreme commander(forged alliance) usw. habe festgestellt das die probs auftauchen wenn ich online spiele. ich denke das ich alle aktuele treiber habe. ich habe zur kontrolle seedfan gest.,habe keine ahnung, da steht bei den temparatur - remote u. core sind zu hoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page