1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschierm ausblenden bei nero??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by base_73, Jun 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. base_73

base_73 ROM

Hallo

Ich hab da mal eine frage
    Wenn ich ein avi zur dvd brennen möchte dauert es sehr lange wie ich in diesem Forum nach gelesen habe ist dies nicht nur bei mir so.
    Ich hab mir aber überlegt beim umkodieren erscheint bei mir ein kleiner Bildschirm, wo ich den Film mit ansehen kann (stumm) wenn, man dieses nun ausschalten könnte wehre das Programm oder der pc nicht viel schneller???

Falls dies möglich ist bitte ich um Hilfe den alleine konnte ich es nicht
    DANKE im voraus .

(-nero 7 premium-)

2. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Nun, das Konvertieren dauert - da beist die Maus keinen Faden ab. Dies ist natürlich abhängig von der Leistung (und der sonstigen Auslastung) des PCs.
    Alternativ kannst Du den Computer nach dem konvertierungsvorgang automatisch herunter fahren lassen. Insofern könntest Du diesen Vorgang auch auf Feierabend verlegen.

Ich hab dem Prozess schon höhere Prioritäten zugewiesen und meinte, eine Beschleunigung festgestellt zu haben. Aber Zaubern konnte ich damit auch nicht.

Die dritte Alternative wäre, sich ein schnelleres Konvertierungs-Tool zuzulegen. ABer da bin ich selbst nicht auf dem Laufenden.

3. base_73

base_73 ROM

...und der kleine Bildschirm wenn man es ausschalten könnte, ich kann mir gut vorstellen das dies auch einige Bremskötze am pc verursacht und wer will den schon einen Stummfilm sich in Schellformat ansehen wollig überfüssig :rolleyes:

4. base_73

base_73 ROM

...mit dem Bildschirm meine ich nicht den den wir gegenüber sitzen sonder den von nero

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ja, dieser kleine Vorschau-Monitor bei NERO-Vision
    Das hat mich seit Jahren geärgert, aber abschalten? Da sucht man vergebens!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page