1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt beim starten schwarz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Calipo, Oct 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Calipo

Calipo ROM

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. wenn ich meinen Rechner starte bleibt der Bildschirm schwarz und verhält sich so als wäre er im Standby-Modus. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen ohne das ich irgendetwas aus- oder eingebaut habe. Am Monitor kann es nicht liegen hab schon 2 andere ausprobiert, da ist das gleiche Problem. Eine andere Grafikkarte habe ich ebenfalls eingebaut, bleibt das gleiche Problem. Wer kann mir weiterhelfen??????

Besten Dank im voraus !!!

Calipo

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Wie du schon richtig erkannt hast, fehlt das Signal zwischen GraKa und Monitor. Hat deine Karte einen extra Stromanschluss?

3. Calipo

Calipo ROM

Keine ahnung, kenn mich nicht so gut aus, hab schon geguckt ist kein Kabel locker oder so. Ich versteh das auch nicht einen Tag vorher lief alles noch. Es ist ne Ge-Force 4 keine Onboard-Karte.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Gut, also ne Geforce 4 hat keinen extra Stromanschluss. Wenn du sagst, dass vorher alles ging, wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung?

5. Calipo

Calipo ROM

Wie soll ich das machen der Bildschirm ist doch schwarz ich komm nicht in windows rein ? Kann das sein das irgendwas am Motherboard im ***** ist?

6. Hi Calipo

ich hab des selbe sch... Problem mit der Geforce 6800 GT und es kam von einem auf den andren tag :aua:
    kannst du mir bitte bescheid sagen wenn du was rausfindest
    danke im vorraus

jackie

7. Silver23

Silver23 Byte

Ich habe das gleiche Problem. mein Thread steht unter Hardware allgemein "ASUS K8N-Sli mach Probleme". vieleicht hilft dir das weiter was mir die anderen User vorgeschlagen haben. Bei mir hat es zwar nicht geklappt aber naja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page