1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt im Standby Modus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Deezer, Aug 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deezer

Deezer ROM

Problem

PC startet ganz normal aber der Bildschirm bleibt im Standby Modus. Sprich er findet keinen "Anschluss".

Versuche

Hab mir gedacht das vllt der Anschluss hinüber ist. Also hab ich per Adapter über den DVI angeschlossen.
    Bildschirm vllt hinüber. Also neuen Bildschirm angeschlossen und das an beiden Anschlüssen probiert. Leider hat beides nichts geholfen.

Feststellungen

Ich hab dann mal die Boxen angemacht und man hört den Windows Sound beim starten. Anscheinend startet alles ganz normal nur ohne Bild.
    Das Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal. Es hat sich aber nach 5min durch neustart beheben lassen.

Irgendwelche Ideen?

PS: Meine Grafikkarte ist eine ATI XE800

mfg Deezer

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann wird wohl die Grafikkarte hinüber sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page