1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt schwarz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gery87, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gery87

Gery87 ROM

Also, eine kurze Vorgeschichte. Ich habe, um Fotos von meiner Digicam auf meinen PC zu spielen, das USB-Modem ausgesteckt. Danach habe ich wieder alles wieder angeschlossen wie es vorher war. Nach dem Restart hat sich Windows aufgehängt und ich konnte nicht mal mehr den Mauszeiger bewegen. Kurzerhand habe ich den PC mit der Powertaste abgedreht.

Nun das Problem - beim nächsten Starten blieb der Bildschirm schwarz. Das Kontroll-LED am Bildschirm leuchtete kurz grün, dann wurde es orange.
    Bei einem zweiten Monitor war es das Selbe. Hier hat man sogar kurz den Aufbau des Bildes gesehen, dann wieder alles schwarz.
    Der läuft aber - Lüftung hört man nämlich!

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Hat es vielleicht etwas mit den oben beschriebenen Sachen zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!!
    mfg

2. Jpw

Jpw Megabyte

Häng mal alle USB Geräte ab und versuche nochmal einen Start. Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page