1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt schwarz

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by organic, Sep 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. organic

organic Byte

Hallo,
    ich habe ein gröberes Problem, ich wollte bei einem PC die WDM-Treiber zur GF Ti4200 installieren um DVD-Filme vom PC zum TV zu übertragen. Das hat jedoch nicht funktioniert, da die "Universal Capture" (oder so ähnlich) Treiber im Geräte-Manager immer eine Fehlermeldung angezeigt haben. Danach wollte ich einen anderen Detonator installieren mit dem es angeblich funktionieren hätte sollen. Habe also den vorherigen Detonator mit Driver Cleaner deinstalliert und den Neuen installiert. Danach hat er plötzlich keine Grafikkarte mehr gefunden. Ich habe dann noch im Windows einige Einstellung verändert (in den "Eigenschaften von Anzeige"), weiß aber nicht mehr genau welche. Das Endresultat ist jedenfalls, dass der PC jetzt hochfährt bis zum Windows-Logo mit dem laufenden blauen Balken, und ich höre auch den Einstiegston von Windows, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz! Am Monitor liegt es mit Sicherheit nicht und auch nicht an der Graka. Im Bios habe ich bereits die Setup Defaults geladen. Im abgesicherten Modus starter er auch nicht! Was kann ich - ausser neu aufsetzen - tun? Ich habe die Möglichkeit an einem anderen PC zu betreiben. Bitte Hilfe! :bet: :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page