1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm bleibt schwarz

Discussion in 'Software allgemein' started by el-muro, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. el-muro

el-muro ROM

Hi zusammen, ich habe zuhause ein merkwürdiges Problem. Das Problem tritt auf seitdem ich meine externe Festplatte von FAT32 auf NTFS umgewandelt habe. Aber ich erkenne keinen zusammenhang zwischen den beiden Sachen...

Nun ja es ist so, wen ich meinen Pc starte lädt zuerst schön das BIOS. Und auf der Tastatur leuchtet die Lichter bei Num-Lock. Doch dann bleibt der Bildschirm schwarz und auf der Tastatur gehen alle Lichter oben rechts aus. Wenn ich den PC zwangsneustarte (indem ich auf den reset knopf drücke) startet er mir jetzt manchmal korrekt auf und kommt ins Windows!

Aber nur manchmal, wen ich aber im abgesicherten modus starte, und dann resete startet er korrekt Windows auf. :bahnhof:

Woran kann das liegen und wie behebe ich das?! Wie gesagt, das problem tritt auf seitdem ich meine ex-hd umgewandelt habe...

2. el-muro

el-muro ROM

Kann mir keiner helfen?
    Der Bildschirm bleibt schwarz nachdem der Ladebalken von Windows fertig ist. Sollte ich eventuel Windows neu installieren?

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Versuche eine Systemwiederherstellung mit einem früheren Wiederherstellungspunkt. Das hilft aber nur bei einem Softwarefehler. Haben Board, Speicher oder Netzteil eine Macke, kostet es Geld.
    Gruß Eljot

4. el-muro

el-muro ROM

Ich habe auch vor kurzem erst Service Pack 3 installiert und mri einen 22zoll Widescreen gekauft. Liegt es vielleicht an dem?
    Ich glaube weniger das es ein Hardware fehler ist, ich hoffe es zumindest... ^^

5. Tortelloni

Tortelloni Byte

da ja auch die lichter auf der tastatur ausgehen, glaube ich eher nicht, dass es am Bildschirm liegt, da der überhaupt keinen einfluss auf die tastatur hat. Hast du denn das mit der Systemwiederherstellung mal versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page