1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildschirm cam

Discussion in 'Smalltalk' started by Trages, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trages

Trages ROM

http://www.freeware-archiv.de/trial/WallpaperCam-Wallpaper.htm

weiß nicht wie die cams heißen, aber kann man die so einfach runterladen und ist es legal!?! oder ist es überhaupt die richtige cam ,suche so eine wo man dann das was aufn bildschirm ist aufnimmt.

wäre wirklich nett wenn ihr kommis geben würdet.danke.und gutre nacht.

2. Das ist leider nicht das richtige. Denn mit diesem Programm bekommst du nur eine Webcam z.B. aus Berlin oder woher auch immer als Desktophintergrund. Für das was du suchst würde ich nach "desktop aufnehmen" oder "desktop filmen" oder "bildschirm aufnehmen" googeln.

Viele Grüße

3. Trages

Trages ROM

ok danke werde mich mal umschauen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page