1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm-Check (DQ Tool)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by makada, Mar 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makada

makada Byte

Unter der in Heft 4/2002, Seite 202, angegebenen Telefon-Nr.
    kann man leider keine Adresse bekommen, wo das DQ Tool
    zur Bildschirm-Kalibrierung zu erhalten ist. Die Damen des
    Verbandes der Phototechnischen Industrie waren schon
    ganz genervt, weil offenbar Hunderte schon angerufen
    haben. Was Nun ? Wo erhält man das Teil ?
    Gruss=Ulrike

2. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Ich hatte vom Verband der Phototechnischen Industrie die Info bekommen, dass es unter der angegebenen Nummer einen Händlernachweis gibt. Der Verband hat uns inzwischen kontaktiert und mir folgende Telefonnummern durchgegeben, unter denen Sie alle wichtigen Informationen zum DQ Tool bekommen.

Noch eine Bitte: Rufen Sie nicht mehr beim Verband der Phototechnischen Industrie an. Die Telefonleitungen dort sind hoffnungslos überlastet.

Hier nun die Nummern der Info-Hotlines:

Agfa: 0221/5717750

Fuji: 0211/5089100

Kodak: 0711/4062828

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page