1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm dunkel //FN +F6 funktioniert nicht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by EnquiroX, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EnquiroX

EnquiroX ROM

Hallo,

Bei meinem Notebook ist der Akku komplett leer gegangen, dumm nur der Bildschirm ist jetzt sau dunkel.
    Normalerweise würde man ja die funktion FN+F6 nehmen aber die Taste geht nicht mehr.(FN und F6)
    Ich hatte früher immer die Chance wenn der Akku ein bisschen geladen hat,das er beim Start des Notebooks, wenn man den Stromstecker dann reinsteckt wieder heller wird. Ich musste aber leider formatieren und nun geht diese Option nicht mehr. Gibt es irgend eine Möglichkeit das wieder herzustellen oder vllt sogar ein Programm zur Helligkeitseinstellung?

Danke im Vorraus.

2. Chaotin32

Chaotin32 Byte

Hallo,

Betriebssystem?
    Bei Vista Systemsteuerung - Energieoptionen - Bildschirmhelligkeit anpassen!

Chaotin32

3. EnquiroX

EnquiroX ROM

Hab Vista aber in den Energiesparoption direkt drin gibt es diese anpassung nicht nur die Auswahl der Modi(Ausbalanciert Energiesparmodus...)

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du musst wieder die entsprechenden Systemtools von Asus installieren. Zu finden auf der Asus Webseite.

5. EnquiroX

EnquiroX ROM

funktioniert das auf ein nicht asus laptop?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich dachte ich hätte Asus gelesen in deinem Eingangsbeitrag. Das gilt natürlich analog für Notebooks anderer Hersteller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page