1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildschirm eingefroren danach kein Bild mehr!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Koni91, Sep 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koni91

Koni91 ROM

Hallo Leute bin neu hier,

ich habe mir einen neuen PC zugelegt, und der ist heute angekommen.
    Nachdem er ca. ne halbe Stunde gelaufen ist, ist das Bild eingefroren und es ging garnichts mehr.
    Dann habe ich Ihn ausgeschaltet und wollte Ihn wieder hochfahren nur jetzt kommt garkein Bild mehr.
    Er scheint zwar hochzufahren (zumindest hört es sich so an) aber bekommt einfach kein Bild.
    Habe es schon mit anderen Bildschirm probiert, auf die Onboard Grafik gesteckt, die RAM´s gewechselt aber nichts Funktioniert.

Technische Daten:

Intel Pentium Dual Core 2x3,4 GHz
    Biostar G41D3Cplus DD3 Mainboard
    4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Speicher
    750GB Sata II Festplatte
    ATI Radeon HD 7350 2048 MB
    400W Standard ATX-Netzteil

Danke in Voraus für die Antworten!?

Gruss

Daniel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der PC keine Garantie?

3. Koni91

Koni91 ROM

Doch 2 Jahre aber ist halt sehr ärgerlich.

4. deoroller

Die Hardware ist ja nicht mehr aktuell mit Sockel 775. Das Mainboard hat eine integrierte Grafik (Intel X4500).
    Probeweise kann man die Grafikkarte ausbauen und den Monitor an einem Grafikanschluss des Mainboards anschließen.

5. Koni91

Koni91 ROM

Hab ich schon geht auch nicht.

6. deoroller

Dann kann das Mainboard oder das Netzteil einen Schaden haben.

7. kone9

kone9 Kbyte

fang doch Mal beim trivialsten an, sind die Kabel gut verschraubt (nochmal raus rein), kommst Du ins Monitormenü, Wie sieht es mit dem BIOS aus, was macht die Win-DVD?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page